UNSERE KOMPETENZ

MBe-consulting.e.U wurde gegründet von Manfred Brunner. Der  47 jährige gebürtige und auch dort lebende Mühlviertler beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit  Auftragsprojekten in der Entwicklung und Fertigung von elektronischen bzw. mechatronischen Systemen und Kleingeräten. Insbesondere stehen dabei die Begleitprozesse wie Anforderungsengineering, technische Dokumentation, Fertigungstechnologien und Qualitätsmanagement im Fokus seiner Tätigkeit. Er ist allgemeine beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger am Landesgericht für die Fachbereiche Elektronik und Software, Laienrichter am Arbeits- und Sozielgericht Linz und Mitglied des Innungsausschusses Mechatronik der Wirtschaftskammer Linz.

MBe-consulting ist damit ein verlässlicher Partner in allen organisatorischen, technischen, kaufmännischen und legistischen Belangen in der Planung, der Entwicklung, der Serienproduktion und der Markbetreuung von elektronischen / mechatronischen Produkten.